x4fun Logo
x4fun xForum
     

 

Forum Übersicht » News » Aus x4fun eSports Gaming Clan wird x4fun eSports Plattform

 

Aus x4fun eSports Gaming Clan wird x4fun eSports Plattform

x4fun als eSports Gaming Clan ist schon seit längerer Zeit quasi tot. Der ein oder andere mag vielleicht noch mit dem [x4fun]-Tag auftreten und kann dies natürlich auch in Zukunft noch tun, doch gemeinschaftlic­he Clan-Aktivitäte­n gab es schon lange nicht mehr und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr geben.

Was bleibt ist diese Seite, die ich als Plattform für Informationsaus­tausch oder Diskussionsrund­en weiter betreiben werde. Diese x4fun eSports Plattform basiert fast zu 100% auf dem von mir privat entwickelten nskCMS, das zwar nur einen minimalistische­n Funktionsumfang bietet. Dafür bietet es überragende Performance durch bewusst effizientes Design und Programmierung.­ 

Jeder ist herzlich willkommen, im xForum Informationen zum Thema eSports beizutragen oder Diskussionen dazu zu starten. Oder auch nicht, dann verbleibt die Plattform als historische Erhaltung der Inhalte des ehemaligen x4fun eSports Gaming Clans

7even

   

Editiert von [x4fun]7even am 27.10.2014 19:42

 #1  (161)

 


Antworten:

Name:
eMail:
Titel:
Text:
(Editor an)
Sicherheitscode:
347196
Code eingeben:
 

Willkommen im x4fun-Forumsystem.

Beim Posten zählen für alle die Verhaltens-Regeln des x4fun-Clans.


Powered by nskCMS v0.4.1 running on PHP v5.4.45

nach oben